Jung und dynamisch - mit viel Liebe und Spaß an der Arbeit.
Inhaber - Alexander Brakopp & Nadine Binder

 

Alexander

Friseurmeister

In der Ruhe liegt die Kraft

Die Selbstständigkeit stand immer im Vordergrund meiner Pläne. Daraufhin richtete ich meinen weiteren Werdegang aus. 10 Jahre lange Berufserfahrung in mehreren Salons, ständige Weiterbildung und zuletzt der Meistertitel, festigten mein Know How. Haare machen Leute, eine Tatsache, die mir sehr am Herzen liegt.

Nadine

Friseurin und professional Make-up Artist

Seht die Welt durch meine Augen

Aus Leidenschaft zum Beruf und zur Kreativität, entschloss ich mich neben dem klassischen Friseurhandwerk für eine weitere Ausbildung als professional Make-up Artist an einer der erfolgreichsten Agenturen für professionelles Make-up, national und international. Während der Ausbildung sammelte ich Referenzen im In- und Ausland, die mir heute eine perfekte Beratung ermöglichen und mein erlerntes Fachwissen enorm festigten. 2 Jahre arbeitete ich in der Maske für TV Formate wie Verbotene Liebe und Unter uns.

 

 

Jana

Friseurmeisterin

Phantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken. Es heißt, etwas daraus zu machen.

Die verschiedensten Charaktere und Köpfe bringen mir Spaß und ich freue mich meine Kunden glücklich zu sehen. Durch die Liebe zum Beruf ist es mir wichtig, auch nach 20 Jahren Berufserfahrung, Weiterbildung in den Fokus zu stellen. So wurde die Welt der Farben meine Leidenschaft. 

 

 

Wir sind für Sie da!

Mo: Ruhetag
Di-Fr: 8:30-18:00 Uhr
Sa: 7:30-13:00 Uhr

Donnerstags sind Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich.

Tel: 06251/7700700
Mail: team@salonb-zwingenberg.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.